Gong-Klang-Entspannung

Tauche ein in die Schwingungen des

Gongs und lass sie Frieden und Harmonie bringen.

 

 

Magst du entspannen und einfach mal los lassen?

Die Schwingungen des Gongs führen Dich/Dein Gehirn von einem Wachbewusststein Beta Frequenz in einen entspannten Alpha oder in einen meditativen Theta Zustand.

 

Der Gong schenkt dem Körper und Geist tiefe Entspannung, Transformation, Frieden und löst Blockaden. Er verkörpert die Vollkommenheit, die wir alle in uns tragen und an die wir uns während einer Gong-Klang-Entspannung wieder erinnern.

 

Die Gong-Klang-Entspannung findet im Liegen und in einer Gruppe statt. Die Schwingungen des Gongs können Dir helfen loszulassen, vollkommen abzuschalten und Du kannst die Erfahrung von "einfach sein" machen. Die unterschiedlichen Klänge der Zimbeln, WhaWha Röhren, Koshis, Sansula, Handgong, ... ebenen den Weg und öffnen die Tore für die Schwingungen des Gongs.