Gongbad für Schwangere

 

Entspanne und genieße die Zeit mit Deinem Baby im Bauch

 

 

Wie hört sich das an. Einfach mal nichts tun, in einem Raum voll mit sanften Klängen liegen, entspannen und die Zeit mit Dir alleine und Deinem Baby in Deinem Bauch genießen und wahrnehmen.

 

Die sanften Schwingungen der Gongs und anderer Instrumente schenken dem Körper und Geist tiefe Entspannung, Frieden, lösen Blockaden und regenerieren und stärkt das Nervensystem. Dein Baby im Mutterleib kann in den allerersten Schwangerschaftswochen schon Schwingungen wahrnehmen und das hören von Klängen nährt das Kind und unterstützt die Entwicklung des Gehirns.

 

Das Gongbad findet im Liegen oder im Sitzen, je nach dem was du brauchst, und in einer Gruppe statt. Die Schwingungen des Gongs und anderer Instrumente werden sehr sanft sein und können Dir helfen loszulassen, vollkommen abzuschalten und zu entspannen.

 

Wann:       Sonntag: 11.12.2022

                  Uhrzeit: 17.30 bis 19.00 Uhr 

                   

Wo:            Freiraum „pur natur“

                  Bachwiese 56 B

                  Margetshöchheim

 

Ausgleich 30,- €

 

 

Anmeldung bei mir.