Behandlung mit dem

14er Metallklangstäbe Set

 

am Sonntag, 03.07.2022 in Karbach

 

Ich lade Dich herzlich zu einer Einzelbehandlung mit dem 14er Metallklangstäbe Set am Sonntag, den 03.07.2022 nach Karbach ein.

 

Das Metallklangstäbe Set besteht aus 14 Stäben mit unterschiedlichen Frequenzen, die nach der Reihe auf deine Gelenke gelegt und angeschlagen werden. Du liegst, darfst los lassen, entspannen und die Klänge alles machen lassen. J Gelenke sind Tore, an denen Du was abgeben und einspeißen kannst (Visionen, Beruf, Energie).

 

Vielleicht hast du schon mal etwas von der Schumann-Frequenz gehört, die die Grund-Resonanzfrequenz der Erde ist und 8 Hertz (Hz) beträgt. Eine natürliche und wohltuende Frequenz der Natur. Auch ein liebendes Herz und die Alpha Wellen haben dieselbe Frequenz. Jeder Ton des Klangstäbe Sets basiert auf den 8 Hz.

 

Die Klänge fließen an die Stelle im Körper, an der sie gebraucht werden. Es entsteht ein Gleichgewicht der Körperseiten, eine Stärkung des Nervensystem, die Energien werden ins Fließen gebracht, es hat einen Einfluss auf die Chakren, die Gehirnwellen werden verlangsamt und es setzt eine Regeneration ein.

 

Tag: Sonntag 03. Juli 2022

Termine:

10.00 - 10.45 Uhr

11.15 - 12.00 Uhr

12.30 - 13.15 Uhr

13.45 - 14.30 Uhr

15.00 - 15.45 Uhr

Ort: „Alte Schule“, am Kist 40, 97842 Karbach / Nähe von Marktheidenfeld

Kennenlernpreis: 40 Euro/pro Termin

Es kann jeder daran teilnehmen.

 

Möchtest Du es ausprobieren und an einem Termin teilnehmen, die Klangstäbe und ihre Wirkung kennen lernen, dann melde dich bei mir.