Gong trifft Kakao

 

Diesen Abend beginnen wir mit einer Kakao Zeremonie mit Sophia und lassen ihn mit einer Gong-Klang-Entspannung mit Nam Rattan Kaur ausklingen.

 

Reiner Kakao ist eine jahrtausendealte Medizin. Damals wie heute wird er verwendet, um Menschen wieder zu sich ins Herz zu führen.

 

Die Schwingungen des Gongs führen Dich von einem Wachbewusststein Beta in einen entspannten Alpha oder in einen tranceartigen Theta Bereich.
Der Gong schenkt dem Körper und Geist tiefe Entspannung, Transformation, Frieden und löst Blockaden.

 

Die Gong-Klang-Entspannung findet im Liegen und in einer Gruppe statt. Die Schwingungen des Gongs können Dir helfen loszulassen, vollkommen abzuschalten und Du kannst die Erfahrung von "einfach sein" machen.

 

Freitag: 23.11.22
Uhrzeit: 17.30 bis 19.30 Uhr
Wo: Freiraum „pur natur“, Bachwiese 56 B, Margetshöchheim
Ausgleich: 40,- €

 

Lass Dich an diesem Abend von Mama Kakao tragen und werde empfänglich für die feinen Vibrationen des Gongs.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anmeldung bei Nam Rattan Kaur: info@namrattankaur.de